THERAPIE-ANGEBOT

Schwingungstherapie® nach Elyah

Leitung: Michaela Beer-Mann

Das Leben ist Kommunikation. Das Leben ist Schwingung – ein großes Orchester an Tönen – an Schwingungen. Disharmonien und Krankheiten entstehen hauptsächlich aus Miss-Kommunikation somit aus Miss-Verständnissen … zwischen Organen, zwischen den verschiedenen Seins-Ebenen (Psyche, Seele, Körper, usw.) und zwischen den Menschen wie auch anderen Lebewesen.

 

Unser Körperbewusstsein steht energetisch im Entwicklungsstand des 9. Jahrhunderts! Dies zeigt uns im Alltag Umsetzungsschwierigkeiten in der Materie oder wiederkehrende Schmerz- und Leiderfahrungen. Wir sind auch täglich in unterschiedlichen Schwingungen ausgesetzt, welche unser System zu Überforderung führen.

 

Die Informationen und Energien werden im zellulären System nicht verstanden und deshalb nicht konstruktiv verarbeitet. Der Körper wird krank, immer schwächer und älter, und gibt irgendwann frustriert auf. Die Schwingungstherapie® transformiert die gestörten Schwingungskreisläufe und bringt Klarheit. Sie greift in die Matrix unserer Physis ein und ermöglicht einen Quantensprung des Körperbewusstseins. So dass unser gesamtes System wieder in seinem ursprünglichen heilen Ton schwingt, seine göttliche Musik ertönen lässt.

 

Als ausgebildeter Therapeut verbinde ich mich mit den Schwingungsträgern (siehe Bild) für die Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts – innere göttliche ursprüngliche Musik – des einzelnen Menschen. Dafür werden ‘Heilfelder’ (auch Heilkreise oder Heilsphären genannt) um den Klienten gelegt. Gegenstände können als Hilfsträger für die zusätzliche Unterstützung im Alltag energetisiert werden und unterstützen die Behandlung.

Die Schwingungstherapie® ist eine neue alternativmedizinische, ganzheitliche Heilmethode.


TERMINE NACH VEREINBARUNG

Leitung: Michaela Beer-Mann
Rufen Sie mich ab 09.30 Uhr - oder zu und um die vollen und halben Stunden an unter:

0611 204 63 90.