Eine Venusblume an der Felsenalgarve


Veranstaltungen und Erholung an der wildromantischen Algarve: 

 

Carvoeiro, Portugal

Im Süden Portugals an der romantischen „Felsenalgarve“, nahe der Ortschaft Carvoeiro am „Monte Carvoeiro“ liegt in wunderschöner Lage die „Villa la Perla“.  Auf diesem markanten Kraftplatz von Michaela Beer-Mann und Rainer Kildau entstand in der Zeit vom 15.02.2017 bis zum 17.02.2017 eine Venusblume. „Diese Zeitsequenz ist bewusst  gewählt, denn in dieser Zeit fand ein intensiver Venustransit mit einem starken Bezug zu Uranus und EL (Sternenbild Orion) statt.“ Alte Liebesbeziehungen können sich festigen und erneuern. So geht es hier auch darum, die Liebesbeziehung in der Materie zu verankern, sowie neue Lebensweisen und Modelle zu entwickeln. Gaia stellt uns zudem eine intensive Energie aus den kristallinen Feldern zur Verfügung. 

 

Dieser Ort entfaltet eine dreifache Wirkung:

 

                1.            Aktivierung der geheilten Matrix von Mutter Erde

                2.            Erschaffung eines Einstrahlungspunktes besonders für „das reine Licht“

                3.            Die Heilermatrix erklingt in uns und bringt uns in Einklang mit der Mutter Erde

 


WEITERE INFORMATIONEN: